www.air-cam.ch - Immobilien-Fotografie mit Hochstativ-Technik
                 
Portrait:         

Wer wir sind

Gegründet von Marc Studer per 1. Januar 2006 ist der exklusive Anbieter für Immobilien-Fotografie mit Hochstativ-Technik in der Region Basel.

Marc Studer ist nach einer Banklehre mit anschliessender Ausbildung zum Wirtschaftsorganisator 1995 als Teilhaber in die regional bekannte Schreinerei Brühweiler + Cie in Arlesheim eingetreten. Fasziniert und stolz darüber, nachhaltige Qualitätsprodukte selber herstellen zu können, fotografiert er die fertig montierten Arbeiten seit jeher.

Durch begehrte Hangsituationen am nördlichen Juraausläufer in der Region, Mauern um imposante Stadthäuser in Basel, Bäume und Sträucher welche die Liegenschaften vor Blicken von Dritten schützen, ist er aber immer wieder an fotografische Grenzen gestossen.

Daraus ist die Geschäftsidee der Firma entstanden. Aus einem Hobby wurde Leidenschaft, aus Freude Professionalität. Mit der Hochstativ-Technik wird Unmögliches möglich. Ueberzeugen Sie sich selbst!

 


Alle Rechte © www.air-cam.ch - Letzte Änderung: 01.06.2006